Administrative Sachbearbeiterin – Fakturierung (m/w/d)
Firmenbeschreibung
Für einen unserer namhaften Kunden in der Region Biel suchen wir eine motivierte Sachbearbeiterin / einen motivierten Sachbearbeiter für die Fakturierung und Administration. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind und Erfahrung in der Administration sowie der Fakturierung mitbringen, dann sind Sie bei dasteam ag genau richtig!
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
Verarbeitung von Lieferscheinen mithilfe der branchenspezifischen Software A3
Durchführung und Sicherstellung des Rechnungsstellungsprozesses in A3
Telefonische Kundenbetreuung bei Rückfragen zu Rechnungen
Entgegennahme und Erfassung von Wiegedaten für Materialien
Betreuung und Unterstützung der Kunden vor Ort
Vielfältige administrative Tätigkeiten
Wir erwarten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ zwingend)
Interesse daran, Wissen über Materialien wie Sand, Kies und Deponiematerial zu erwerben
Kommunikationsfreude und Kundenorientierung
Selbstständige, flexible und teamfähige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und EDV
Deutsche oder französische Muttersprache mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache (B2/C1)
Wir bieten
Festanstellung
Seriöse Einarbeitung
Spannende, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem modernen und dynamischen Unternhemen
Motiviertes und sehr kollegiales Team
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter publiziert.
Arbeitsort
Péry
Stellenart
Festanstellung
Kontakt
dasteam ag
Bahnhofstrasse 16
2501 Biel/Bienne
Besim Can b.can@team.jobs
Inserat Nr. 80481 Vom 21.02.2025 | Drucken
Firma: Dasteam AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)