Administrative Team Assistant (a) in Zug

In dieser vielseitigen Rolle sind Sie die erste Ansprechperson für interne und externe Partner und übernehmen die Organisation von Büroabläufen sowie die administrative Unterstützung des Teams. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Telefonaten, E-Mails und Post sowie die Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen. Darüber hinaus sind Sie für die Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen zuständig, unterstützen bei der Reiseplanung, Buchung und Abrechnung und wirken bei allgemeinen organisatorischen Aufgaben mit.

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder in der Dienstleistungsbranche
Erste Erfahrung in einer Assistenz- oder vergleichbaren Funktion von Vorteil
Freundliches und gepflegtes Auftreten sowie höfliche Umgangsformen
Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)

Ihre Benefits

Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Büros
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in zentraler Lage mit guter Erreichbarkeit

Philippe Felber freut sich auf Ihre Bewerbung per E-Mail ( E-Mail schreiben ) oder via Online-Tool.

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Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Ihre Aufgaben

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 23.01.2025

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