Administrativen Projektmitarbeiter eMobilität 100% (m/w/d)

Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen im dynamischen Bereich der eMobilität. Als wichtiger Player in der Elektromobilitätsbranche gestalten sie aktiv die Mobilität von morgen. Innovation und Nachhaltigkeit stehen dabei im Mittelpunkt ihrer Unternehmensphilosophie.
Beschreibung

Hey du! .‍♂️ Bist du bereit, in die spannende Welt der eMobilität einzutauchen? . Als Administrative/r Projektmitarbeiter/in bearbeitest du selbstständig Kundenanliegen und unterstützt das Sales-Team bei der Betreuung von Bestands- und Neukunden.

Erstellung und Kalkulation von Kundenangeboten

Betreuung von Projekten bis zur erfolgreichen Umsetzung

Überblick über technische Details und Abwicklungsprozesse

Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und internen Abteilungen

Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation

Professionelle Dokumentation aller Vorgänge

Erfahrungen

Eine abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ) im technischen Bereich mit Kundenkontakt

Erfahrung in der Kundenbetreuung und professioneller Kommunikation

Know-how im Umgang mit Kundenreklamationen

Projektmanagement-Skills

Fundierte Kenntnisse in Elektrotechnik

Sicherer Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind ein Plus)

Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise

Team-Spirit und Organisationstalent

Spezielles

Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein motiviertes Team zeichnen die Unternehmenskultur aus.

Gründliche Einarbeitung und Support beim Start .

Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Fachgebiet .

Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben .

Top moderne Arbeitsplatzausstattung .

Dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld .

Werde Teil der Mobilitätsrevolution! ..

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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