Administrativer Assistent (m/w/d) in Arlesheim

breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie. Sind Sie voller Tatendrang und hoch motiviert, dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen per sofort für unseren Kunden im Laufental qualifizierte Verstärkung als:

Administrativer Assistent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Empfangen von Kunden und Bedienen der Telefonzentrale
Erstellung von Offerten und Rechnungen
Durchführung von administrativen Aufgaben im Personalwesen wie z.B. Verwaltung der Mitarbeiterdaten, Erstellung von Zeugnissen
Bearbeiten von Krankheits- / Unfallmeldungen, Quellensteuer sowie Bewilligungen
Unterstützung des Frontoffice durch ihre dienstleistungsorientiere und umsichtige Art
Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Dienstleister in unterschiedlichen Angelegenheiten
Allgemeine administrative Tätigkeiten rund ums Daily Business

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und freundliches, aufgeschlossenes Auftreten

Haben Sie Fragen? Gerne gibt Ihnen unsere Frau Breitenstein Auskunft unter TEL 061 733 0770.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: jobs@breitenstein-works.ch
Bahnhofstrasse 3
4242 Laufen

Your contact person
Ms Nadia Breitenstein
+41 61 733 07 70
nadia.breitenstein@breitenstein-works.ch

Administrativer Assistent (m/w/d)

13.11.2024

4144 Arlesheim (BL) 100% Immediately Permanent

Firma: breitenstein works GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Arlesheim (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2024

powered by: workpool.jobs