Administrativer Kundendienstberater DE/EN/FR (Fahrzeugbranche) 100% (m/w/d)

Unser Kunde benötigt einen engagierten Administrativen Kundendienstberater (m/w/d) mit Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch und Französisch für den Fahrzeugvermietungsbereich. In dieser vielseitigen Position sind Sie die erste Anlaufstelle für nationale und internationale Kunden und verantworten den gesamten Mietprozess von Fahrzeugen.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

Kompetente Kundenberatung in drei Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch)

Professioneller Empfang und Betreuung der Kunden vor Ort

Erstellung und Verwaltung von Angeboten und Mietverträgen

Selbständige Fakturierung und Abrechnung der Mietverträge

Sorgfältige Terminüberwachung und -koordination im Mietgeschäft

Verantwortliche Übergabe und Rücknahme der Mietfahrzeuge

Gründliche Kontrolle der Fahrzeuge auf Schäden und Dokumentation

Effiziente Koordination der Fahrzeugreinigung und -aufbereitung

Zuverlässige Bearbeitung der Kommunikation via E-Mail, Telefon und schriftlicher Korrespondenz

Erfahrungen

Eine kundenorientierte, freundliche und positive Ausstrahlung

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen ruhig und effizient zu arbeiten

Flexibilität und Bereitschaft zur Mehrarbeit während der Saisonspitze

Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch für die internationale Kundschaft

Sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Word, Excel, Outlook)

Die Bereitschaft, in der Hauptsaison abwechselnd samstags bis 12:00 Uhr zu arbeiten

Spezielles

Unser Kunde bietet Ihnen:

Ein vielseitiges und spannendes Arbeitsumfeld in einer der modernsten und größten Werkstätten der Schweiz

Attraktive Work-Life-Balance mit 5 Wochen Ferien und Gleitzeit

Optimale Erreichbarkeit: Nur 5 Gehminuten zur ÖV-Haltestelle, direkte Autobahnanbindung und kostenfreie Parkplätze

Kontinuierliche persönliche Entwicklung durch Weiterbildungsmöglichkeiten

Zeitgemäße Anstellungsbedingungen und fortlaufend digitalisierte Arbeitsprozesse

Eigenverantwortliches Arbeiten mit der täglichen Chance, Kunden zu begeistern

Angenehmes, familiäres Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiterevents

Attraktive Mitarbeiterkonditionen für Fahrzeuge und Services

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen in der Fahrzeugtechnik tätig in der Region Luzern.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 26.04.2025

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