Administrativer Support und Arbeitsvorbereitung in der Service Abteilung (m/w/d) 100%

Unser Kunde ist ein innovatives Schweizer Familienunternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden und einer der führenden Anbieter in der Produktion von Bauelementen. Mit modernster Technologie und höchsten Qualitätsstandards setzen sie Massstäbe in der Branche. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine: n engagierte: n Mitarbeiter: in für die folgende Position:

Administrativer Support und Arbeitsvorbereitung in der Service Abteilung

Ihr Aufgabengebiet

Administrative Unterstützung der Koordinatoren
Allgemeine Korrespondenz
Kontrolle der Auftragsabwicklung
Erfassung und Bestellung der Service-Produktionsaufträgen

Das bringen Sie mit

Kaufmännische Grundausbildung
Gute Kenntnisse MS-Office
Freude an IT
Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Das Angebot

Selbstständiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich
Zukunftsorientiertes Unternehmen mit modernem Arbeitsplatz
Umfassende und fachliche Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: sabanovic@personal-kolin.ch
Blickensdorferstrasse 1
6312 Steinhausen

Your contact person
Ms Amela Sabanovic
+41 41 710 45 77
sabanovic@personal-kolin.ch

Administrativer Support und Arbeitsvorbereitung in der Service Abteilung (m/w/d) 100%

03.03.2025

6312 Steinhausen (ZG) 100% By agreement Permanent

Firma: Personal Kolin AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinhausen (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.03.2025

powered by: workpool.jobs