Administrativer Support und Arbeitsvorbereitung in der Service Abteilung (m/w/d) 100%
Unser Kunde ist ein innovatives Schweizer Familienunternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden und einer der führenden Anbieter in der Produktion von Bauelementen. Mit modernster Technologie und höchsten Qualitätsstandards setzen sie Massstäbe in der Branche. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine: n engagierte: n Mitarbeiter: in für die folgende Position:
Administrativer Support und Arbeitsvorbereitung in der Service Abteilung
Ihr Aufgabengebiet
Administrative Unterstützung der Koordinatoren
Allgemeine Korrespondenz
Kontrolle der Auftragsabwicklung
Erfassung und Bestellung der Service-Produktionsaufträgen
Das bringen Sie mit
Kaufmännische Grundausbildung
Gute Kenntnisse MS-Office
Freude an IT
Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Das Angebot
Selbstständiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich
Zukunftsorientiertes Unternehmen mit modernem Arbeitsplatz
Umfassende und fachliche Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: sabanovic@personal-kolin.ch
Blickensdorferstrasse 1
6312 Steinhausen
Your contact person
Ms Amela Sabanovic
+41 41 710 45 77
sabanovic@personal-kolin.ch
Administrativer Support und Arbeitsvorbereitung in der Service Abteilung (m/w/d) 100%
03.03.2025
6312 Steinhausen (ZG) 100% By agreement Permanent
Firma: Personal Kolin AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Steinhausen (ZG)