Administrator/in ERP- und Kundenservice (m/w/d) in Fehraltorf

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist einer der weltweit führenden Hersteller von automatischen Türen für den Personendurchgang. Er ist auf die Entwicklung, die Produktion, den Vertrieb, die Installation und den Unterhalt von automatischen Türen spezialisiert.
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Deine Verantwortung

Sie wickeln Angebote und Aufträge im ERP-System in Deutsch und Französisch ab und beraten Kunden mündlich und schriftlich in beiden Sprachen.
Sie sind zuständig für die Verwaltung und Bearbeitung von Serviceverträgen.
Sie übernehmen die Fakturierung von Service-Abos, Aufträgen und Ersatzteilbestellungen.
Sie erstellen Gutschriften und führen Datenmutationen durch.

Deine Skills

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich.
Sie beherrschen Deutsch und Französisch in Wort und Schrift.
Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse und Ihre Arbeitsweise ist präzise und strukturiert.
Sie sind organisiert, freundlich und zeigen Eigeninitiative.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Fehraltorf

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Fehraltorf (ZH)

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Publikationsdatum: 23.10.2024

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