Administrator:in in Zürich
Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.
Für unseren Kunden im Bereich Facility in der Region 8048 Altstetten, suchen wir eine/n
Mitarbeiter/in Administration 80 -100%
Ihre Aufgaben sind:
Verantwortlich für der reibungslosen Ablauf in der Administration
Organisation von diversen anfallenden Aufgaben
Texte verfassen und kontrollieren
Excel Tabellen und Statistiken erstellen
Diverse Korrespondenzen
Anlaufstelle für die Kundschaft (telefonisch und schriftlich)
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung idealerweise in einem administrativen oder organisatorischen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office
Lösungsorientiertes Denken, proaktive Arbeitsweise, effiziente Priorisierung und Verwaltung von Aufgaben
Interesse an und Verständnis für Social Media-Plattformen und Trends
Benefits:
Familiäres Arbeitsumfeld
Viel Gestaltungsfreiraum
Moderne Anstellungsbedingungen
Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
Karrierestufe
Berufserfahren
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Sonstiges
Branchen
Herstellung von Seifen und Reinigungsmitteln
Lassen Sie sich über neue Jobs im Bereich Büroassistent in Zürich, Schweiz informieren.
Yara Mathyer
Recruiterin bei Job 3000 AG
Firma: Job 3000 AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)