Adobe Experience Cloud - DevOps Engineer - 7588 in Zürich

Unterstützung des Marketing-Technology (MarTech)-Teams mit DevOps Engineering-Tätigkeiten rund um die Adobe Experience Platform (mit Adobe Analytics, Adobe Target, RTCDP) und weiterer Tracking-Integrationen (z.B. Google Marketing Platform etc.) im Rahmen von Run & Change (Services werden jeweils als SaaS-Lösung bezogen):

Sicherstellung technischer Betrieb des Marketing Technology-Stack (Adobe Experience Cloud)
Erhebung von technischen Anforderungen, technische Konzeption, Planung und eigenständige Umsetzung von Tracking- und Targeting-Integrationen und -Optimierungen in den digitalen Kanälen der Bank (z.B. Websites und Apps)
Verifikation dieser Integrationen, deren eigenständiges Testing und Sicherstellung der internen Vorgaben, der Qualitätsstandards und der Performance
Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Lead Entwickler und den Business Engineers sowie den jeweils zuständigen Applikationsentwickler:innen
Gründliche und lückenlose Dokumentation von Konzepten, Umsetzungen und Tests
Weiterentwicklung der stetig wachsenden Integrationen und des MarTech-Stacks, Einbringen von Optimierungs- und Innovations-Ideen
Proaktive und selbstständige Mitarbeit im DevOps-Team sowie transparente und zuverlässige Arbeitsweise
Durchsetzen und Anwenden von best-Practice Software-Entwicklungs-Patterns.

Anforderungen (inhaltlich, Methodik):

Langjährige Erfahrung mit Tracking-Integrationen, Know-How im Adobe-Stack von Vorteil
DevOps-Mentalität und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung.
Proaktive und kommunikative Mitarbeit im DevOps-Team
Gründliche, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, hohe Qualität und Serviceorientierung
Koordination technischer Umsetzungen zwischen verschiedenen Teams und da-mit von wichtigen Kommunikationsaufgaben.

Anforderungen (Technologie):

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik mit Berufserfahrung
Gute Kenntnisse in Web-/Frontend-Entwicklung, JavaScript, TypeScript und HTML 5
Zusäztlich Java / Kotlin Kenntnisse von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der Einbindung und Konfiguration von Webtracking und Webtargeting von Vorteil

Sprache/n:

Deutsch: Sehr gute Kenntnisse
Englisch: Grundkenntnisse

Vertragliches:

Einsatzbeginn: 01.06.2025
End: 30.04.2026
Pensum: 60-80%

Kontakt:

Als freundliche und dynamische IT-Personalberatung ist IT Di-Visions AG bei namhaften Kunden in der gesamten Schweiz sehr erfolgreich etabliert. Wir vermitteln IT-Experten sowohl für Projekte auf Zeit, als auch für Stellen auf Dauer.

Bewerbungsdokumente bitte direkt per Mail an Bodo Drews - bod@di-visions.ch Wir freuen uns.

Bahnhofstrasse 63
8001 Zürich
bod@di-visions.ch
Tel +41 44 213 20 30
Fax +41 44 213 20 31

IT Di-Visions AG Bahnhofstrasse 63 CH-8001 Zürich T +41 44 213 20 30

iT is a human business.
Contract

Hauptaufgaben:

Firma: IT Di-Visions AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2025

powered by: workpool.jobs