Advisor/Contract Specialist Pharma (m/w) in Winterthur

Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem global tätigen, renommierten Pharma-Dienstleister mit Sitz in Zürich Ost (zudem optional bis 100% Homeoffice möglich), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Advisor/Contract Specialist Pharma (m/w)

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie Teil des Corporate Contracting, Legal und Strategy Teams und übernehmen vielseitige Contract Management sowie Legal Support Tätigkeiten in der Schnittstelle zu den internationalen Pharma-Kunden (v.a. US Unternehmen) unserer Mandantin. Der Fokus liegt dabei auf der Beratung im Contracting sowie Support im Wirtschaftsrechtsumfeld. Sie beraten/supporten Executives sowie die internen Teams (Einkauf, Account Management, Finance etc.) in Vertragsthemen (Komplexe Verträge mit Pharmaherstellern, Cooperations Agreements, Rebate Agreements etc.), überwachen Vertragsmanagement Prozesse und sind Ansprechperson für strategische business reviews aus Legal/Business Perspektive. In enger Zusammenarbeit mit dem Strategischen Einkauf geben Sie Input zu Vertragsverhandlungen, optimieren Zusammenarbeitsverträge mit Pharmaherstellern, überwachen Strategische Initiativen und Contract Management Prozesse (auch betr. Vertrags-Templates etc.). Gemeinsam mit dem jeweiligen Account Manager sind Sie Ansprechperson für externe Pharma-Hersteller in Vertragsthemen/Inhalten und weiteren rechtlichen Aspekten in der Zusammenarbeit. Die Mitarbeit in weiteren strategischen Themenfeldern sowie die Leitung von entsprechenden Teilprojekten gehört ebenfalls zu Ihrer vielseitigen Tätigkeit. Sie rapportieren direkt an den Director Legal/Contracting und Strategy und arbeiten eng mit diversen Fachabteilungen (Finanzen, Einkauf, Marketing etc.) zusammen. Dies in einem dynamischen, stark wachsenden sowie innovativen internationalen Unternehmen mit einer sympathischen, unkomplizierten Unternehmenskultur und flachen Hierarchien. Unsere Mandantin bietet zudem attraktive Anstellungsbedingungen inkl. 6+ Wochen Ferien, sehr gute Sozialleistungen, bezahlte Krankenversicherungsprämien etc.

Um in dieser verantwortungsvollen Aufgabe erfolgreich zu sein, bringen Sie ein Studium (z.B. FH, Uni) in Legal oder Betriebswirtschaft mit, welches Sie idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Contract Management ergänzt haben. Sie verfügen über einige Jahre Praxis in vergleichbaren Positionen in Legal oder Contract Management (z.B. Contract Specialist, Contract Manager, Procurement Contracting etc.) aus Unternehmen mit internationalem Umfeld und komplexen Strukturen. Spezifische Praxis aus stark regulierten, verwandten Branchen (z.B. Pharma, Medical, Healthcare, Medizintechnik) ist von Vorteil. Nebst Project Management Skills und gutem IT Flair, bringen Sie gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse mit. Wenn Sie zudem eine pragmatische, organisationsstarke Persönlichkeit sind, die auf allen Hierarchieebenen gewinnend kommunizieren kann und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf behält, sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen.

Suchen Sie eine neue neue Herausforderung in Legal/Contracting bei einem führenden Medical /Pharma Dienstleister mit dynamischem, internationalen Setting? Erfüllen Sie die obigen Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV Englisch, Zeugnisse und Diplome) an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.
Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne telefonisch
und geben unverbindliche Auskunft.

Head Office/Niederlassung Winterthur

Telefon: +41 52 233 53 53

Niederlassung Schaffhausen

Telefon: +41 52 624 20 32

Office Zug

Telefon: +41 52 233 53 53

Firma: Evergreen Human Resources AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2024

powered by: workpool.jobs