Ärztliche Leitung für die neue psychotherapeutisch-psychosomatischen Tagesklinik 80-100%

Unser Kunde gehört zu den führenden Spezial- und Rehabilitationskliniken mit angegliedertem Pflegezentrum. Es ist das Ziel der Klinik Patientinnen und Patienten ganzheitlich zu erfassen und bei den Therapien zu unterstützen und zu begleiten. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der Abteilungen macht dies möglich. Die Weitergabe von medizinischem Know-how ist der Klinik als Ausbildungs- und Weiterbildungsklinik ein zentrales Anliegen. Dies geschieht auf dem Niveau von Studierenden oder von zukünftigen Fachärztinnen und Fachärzten unterschiedlicher Disziplinen.

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Ärztliche Leitung für die neue psychotherapeutisch-psychosomatischen Tagesklinik 80-100%

Aufgaben

Aktive Arbeit in der direkten Pflege der PatientInnen
Mitverantwortung für ein kompetentes und engagiertes Team mit 18 Mitarbeitenden sowie für eine fachlich und qualitativ hochstehende Pflege der Akut- und Rehabilitationspa-tientInnen
Mitverantwortung für die Umsetzung des pflegediagnostischen Prozesses und der Pflegequalität
Erarbeitung von spannenden Lernsituationen für Lernende FaGe und Studierende HF
Coaching der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen fachlichen Belangen
Aktive Mitarbeit im Qualitätsmanagement, in Arbeitsgruppen und bei Projekten

Qualifikation

Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau/-mann (AKP, DNII, HF, FH)
Führungsweiterbildung, z.B. Teamleiter/-in mit praktischer Führungserfahrung von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im (geriatrischen) Spitalsetting erwünscht
Faszination und hohes Interesse am eigenen Beruf, was sich in professioneller Pflege und Führung zeigt
Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, die Verantwortung in einem komplexen Arbeitsumfeld zu übernehmen
Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowohl gegenüber PatientInnen als auch gegenüber den Mitarbeitenden und dem interprofessionellen Team
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen

Benefits

Intensive Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsgebiet
Übernahme von Verantwortung in Ihrem Fachbereich mit grossem Gestaltungsspielraum
Marktgerechtes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen
mind. 5 Wochen Ferien
Täglich frische und abwechslungsreiche Menus
Mineralwasser am Arbeitsplatz ist gratis verfügbar
Pro Arbeitstag wird ein Pausengetränk nach Wahl offeriert (Kaffee, Süssgetränk, etc.)
Parkplatzmöglichkeiten
und viele weitere Benefits

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:

Noch ein paar Worte zum Schluss

Wichtiges zum Schluss:

Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.

Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Einleitung

Firma: Aposto Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 14.01.2025

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