After-Sales & Service Coordinator 100% (m/w/d) in Tägerwilen
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
After-Sales & Service Coordinator 100% (m/w/d)
Lohn - CHF70'000 - 85'000
Deine Rolle:
Unterstützung bei der bedarfsgerechten Materialdisposition für auftragsbezogene Prozesse
Bearbeitung technischer Anfragen von Kunden und Lieferanten zur schnellen Lösungsfindung
Erstellung von Angeboten sowie Bearbeitung von Service- und Garantieanfragen
Abwicklung von Aufträgen in SAP (ERP) über den gesamten Prozess hinweg
Steuerung, Organisation und Überwachung von kundenbezogenen Reparaturfällen und Garantieanfragen
Zentrale Anlaufstelle für Reparatur- und Garantieaufträge sowie projektbezogenen Support
Aktive Mitwirkung an Projekten und Innovationsprozessen zur Weiterentwicklung interner Abläufe
Deine Verantwortung:
Serviceorientierte, dynamische und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau), weitere Sprachen sind ein Plus
Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Landmaschinen-, LKW- oder Automobilmechatroniker, oder eine vergleichbare Qualifikation
Organisationsstärke und ausgeprägte Koordinationsfähigkeiten
Mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Umfeld von Vorteil
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil, z. B. Handelsdiplom oder technischer Kaufmann
Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office für eine effiziente Arbeitsweise
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Kundenservice
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Markt- und leistungsgerechte Löhne
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-sales-trading
Arbeitsort
Tägerwilen
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153
Tägerwilen
12.02.2025 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Tägerwilen (TG)