After-Sales & Service Coordinator 100% (m/w/d) in Tägerwilen

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

After-Sales & Service Coordinator 100% (m/w/d)

Lohn - CHF70'000 - 85'000
Deine Rolle:

Unterstützung bei der bedarfsgerechten Materialdisposition für auftragsbezogene Prozesse

Bearbeitung technischer Anfragen von Kunden und Lieferanten zur schnellen Lösungsfindung

Erstellung von Angeboten sowie Bearbeitung von Service- und Garantieanfragen

Abwicklung von Aufträgen in SAP (ERP) über den gesamten Prozess hinweg

Steuerung, Organisation und Überwachung von kundenbezogenen Reparaturfällen und Garantieanfragen

Zentrale Anlaufstelle für Reparatur- und Garantieaufträge sowie projektbezogenen Support

Aktive Mitwirkung an Projekten und Innovationsprozessen zur Weiterentwicklung interner Abläufe

Deine Verantwortung:

Serviceorientierte, dynamische und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung

Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau), weitere Sprachen sind ein Plus

Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Landmaschinen-, LKW- oder Automobilmechatroniker, oder eine vergleichbare Qualifikation

Organisationsstärke und ausgeprägte Koordinationsfähigkeiten

Mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Umfeld von Vorteil

Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil, z. B. Handelsdiplom oder technischer Kaufmann

Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office für eine effiziente Arbeitsweise

Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Kundenservice

Benefits:

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Markt- und leistungsgerechte Löhne

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-sales-trading

Arbeitsort
Tägerwilen

Kontakt

Giuliano Muszynski,
+41443852153
Tägerwilen

12.02.2025 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 85'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Tägerwilen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.02.2025

powered by: workpool.jobs