After-Sales Support Engineer 80 - 100% (m/w/d) in Sarnen

Spannende Tätigkeit in einem marktführenden, internationalen Unternehmen im Kanton Obwalden Wir sind von einer grossartigen Berglandschaft mit attraktiven Freizeitmöglichkeiten umgeben Unterstützung bei der Weiterbildung und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Attraktive Benefits, kostenlose Parkplätze inklusive E-Tankstellen, Duschen für Sportler etc.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Technologieunternehmen und ist Teil einer weltweit tätigen Firmengruppe. Der Fokus liegt auf der Entwicklung, Herstellung sowie dem Vertrieb von HighTech Produkten.
Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort Sarnen
Vakanz-Nummer Y2B-AVC
Startseite » Jobs durchsuchen

Stelle ausschreiben

Jobs durchsuchen

EN FR DE

After-Sales Support Engineer 80 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG Sarnen 2W

Online bewerben

17.07.2024 80 - 100% Fachverantwortung Festanstellung

After-Sales Support Engineer 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Verantwortlich für die internen Prozesse und die Organisation bei 3rd Level Anfragen und Reparaturen Verantwortlich für die richtige Priorisierung und effiziente Bearbeitung der Anfragen vom Eingang bis zur Erledigung bzw. Lösung des Problems Erstellung von Angeboten bei Ersatzteil-, Reparatur-, und 3rd-Level Service Anfragen durch die Ländergesellschaften Koordination des Versands von Ersatzteilen und Reparaturen in Zusammenarbeit mit der Administration Aufbereitung und Pflege von Schulungsmaterial für den Customer Support Erkennen von Qualitätsproblemen, Lösungsvorschläge erarbeiten, Förderung von Produktverbesserungen und Nachverfolgung von Qualitätsproblemen in Absprache mit dem Produktmanagement, R&D und der Produktion Mitarbeit bei Produktentwicklungsprozessen, insbesondere Definition und Anforderungen an Customer Support Dienstleistungen Koordination der Support-Aktivitäten mit den weltweiten Niederlassungen und weltweites Servicefall-Reporting mit Konsolidierung der Informationen und Weitergabe an das Produktmanagement und an R&D Unterstützung der Kundenprojektleitung bei der Konfiguration von Integrationssystemen Verantwortlich für die Durchführung und Förderung des kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) innerhalb des Verantwortungsbereiches
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Technische Grundausbildung im Bereich Elektronik oder Maschinenbau mit Niveau Techniker HF oder Ingenieur FH Erfahrungen im Customer Support von technischen Investitionsgütern Erfahrungen in der Organisation von Reparaturaufträgen Anwendungskenntnisse der Microsoft Office Palette (ERP- und CRM-Systeme von Vorteil) sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sarnen (OW)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.08.2024

powered by: workpool.jobs