After-Sales Support Engineer 80 - 100% (m/w/d) in Sarnen

Wir sind von einer grossartigen Berglandschaft mit attraktiven Freizeitmöglichkeiten umgeben
Unterstützung bei der Weiterbildung und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Attraktive Benefits, kostenlose Parkplätze inklusive E-Tankstellen, Duschen für Sportler etc.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Technologieunternehmen und ist Teil einer weltweit tätigen Firmengruppe. Der Fokus liegt auf der Entwicklung, Herstellung sowie dem Vertrieb von High-Tech Produkten.
Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort Sarnen
Vakanz-Nummer 3MX-TSD

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Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

After-Sales Support Engineer 80 - 100% (m/w/d)



Universal-Job AG Sarnen

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14.09.2024 100% Festanstellung

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After-Sales Support Engineer 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Verantwortlich für die internen Prozesse und die Organisation bei 3rd Level Anfragen und Reparaturen
Verantwortlich für die richtige Priorisierung und effiziente Bearbeitung der Anfragen vom Eingang bis zur Erledigung bzw. Lösung des Problems
Erstellung von Angeboten bei Ersatzteil-, Reparatur-, und 3rd-Level Service Anfragen durch die Ländergesellschaften
Koordination des Versands von Ersatzteilen und Reparaturen in Zusammenarbeit mit der Administration
Aufbereitung und Pflege von Schulungsmaterial für den Customer Support
Erkennen von Qualitätsproblemen, Lösungsvorschläge erarbeiten, Förderung von Produktverbesserungen und Nachverfolgung von Qualitätsproblemen in Absprache mit dem Produktmanagement, R&D und der Produktion
Mitarbeit bei Produktentwicklungsprozessen, insbesondere Definition und Anforderungen an Customer Support Dienstleistungen
Koordination der Support-Aktivitäten mit den weltweiten Niederlassungen und weltweites ServicefallReporting mit Konsolidierung der Informationen und Weitergabe an das Produktmanagement und an R&D
Unterstützung der Kundenprojektleitung bei der Konfiguration von Integrationssystemen
Verantwortlich für die Durchführung und Förderung des kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) innerhalb des Verantwortungsbereiches
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Technische Grundausbildung im Bereich Elektronik oder Maschinenbau mit Niveau Techniker HF oder Ingenieur FH
Erfahrungen im Customer Support von technischen Investitionsgütern
Erfahrungen in der Organisation von Reparaturaufträgen
Anwendungskenntnisse der Microsoft Office Palette (ERP- und CRM-Systeme von Vorteil)
sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
Spannende Tätigkeit in einem marktführenden, internationalen Unternehmen im Kanton Obwalden

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sarnen (OW)

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Publikationsdatum: 18.09.2024

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