Agent/in 24/7 Emergency Services 80- 100% in Zürich
Stellenbeschreibung
Unsere Mandantin eines der führenden Unternehmen im Bereich Kreditkarten, sucht aktuell Verstärkung im Emergency Services Team. Sie profitieren von nur 35 Stunden pro Woche (Bei 100% Entlöhnung), in einem ereignisreichen Schichtbetrieb. Die Arbeitszeiten variieren rund um die Uhr. (Tages-, Abend- und vereinzelten Nachtzeiten) Bei unserem Kunden arbeiten Sie in einem Dynamischen Team. Nebst gründlicher Einführung, Home-Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen profitieren sie noch von vielen weiteren Benefits.
Aufgaben
In dieser spannenden Position bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, die weltweit unterwegs sind, und gewährleistest eine kompetente und freundliche telefonische Beratung in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Dein Aufgabenbereich umfasst die Beantwortung vielfältiger Kundenanliegen, insbesondere zu Themen wie Kreditkartensperrungen, Ersatzkarten, Limiten und PIN-Codes.
Darüber hinaus gibst du Produktauskünfte und berätst zu unseren innovativen Web-Services und der Mobile App. Im Notfall, beispielsweise bei Kartenverlust oder Betrugsfällen, bist du ein verlässlicher Ansprechpartner und unterstützt unsere Kunden schnell und lösungsorientiert.
Zu deinen weiteren Aufgaben zählen die Bearbeitung von Autorisationen sowie die aktive Mitarbeit in der Betrugsprävention, um unsere Kunden vor möglichen Risiken zu schützen. Mit deiner Kommunikationsstärke und deinem Verantwortungsbewusstsein trägst du massgeblich zu einem positiven Kundenerlebnis bei.
Anforderung
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder bist Quereinsteiger mit Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt und ausgeprägter Dienstleistungsorientierung. Deutsch und Französisch beherrschst du sicher, Italienisch und Englisch sind von Vorteil. Idealerweise bringst du Erfahrung im Call Center und in Schichtarbeit mit. Du arbeitest genau, selbstständig und bewahrst auch in stressigen Situationen Ruhe und Freundlichkeit. Am Telefon überzeugst du mit Argumenten und meisterst anspruchsvolle Gespräche souverän. Technisches Verständnis, sicherer Umgang mit MS Office und verschiedenen Systemen runden dein Profil ab.
Arbeitsort
8001 Zürich
10.01.2025 80% - 100% Festanstellung
Agent/in 24/7 Emergency Services 80- 100%
Firma: Adato AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)