Agenturleiter (a) in St. Gallen
Ihre Aufgaben:
- Leitung und Verantwortung der Agentur St.Gallen
- Aktiver Ausbau und Pflege des Netzwerks und Kundenportfolio vor Ort und in der Region
- Sicherstellung der kompetenten Kundendienstleistungen in Bezug auf Verkauf-Betreuung und Beratung der Versicherten auf den unterschiedlichen Kanälen
- Verantwortlich für die Umsetzung und Erreichung der Zielvorgaben Mitgestaltung
- Planung und Durchführung von Marktbearbeitungsaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Marketing - Führen und coachen der Agentur-Mitarbeitenden
Ihr Profil:
- Führungspersönlichkeit mit entsprechender Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung
- Kontaktstarke Persönlichkeit
Kompetenter Umgang mit Kunden
- Verankerung in der Region
Das Angebot:
Der Arbeitgeber bietet zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Fixlohnentschädigung und die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Werden Sie Teil eines grossartigen Teams und gestalten Sie die Welt im Versicherungsbereich aktiv mit.
Sie profitieren von regelmässigen internen und externen Weiterbildungen. Nutzen Sie die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen. Geboten werden Ihnen ein angenehmes und lebendiges Arbeitsumfeld mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance.Profitieren Sie von starken Sozialleistungen eines innovativen und fairen Arbeitgebers.
Begeistert? Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an onboarding@arenaexecutive.ch Richard A. Lüdi, Managing Director - 041 727 62 66 / 079 102 77 85
Referenz
AGL SG
Beruf
AGENTURLEITER (a)
Region
St. Gallen
Beschrieb
Firma: Arena Executive AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)