Agenturleitung Kranken- und Unfallversicherung 100 %
Eine erfolgreiche Unternehmung im Bereich Kranken- und Unfallversicherungen sowie berufliche Vorsorge sucht eine motivierende Führungspersönlichkeit.
Ihr anspruchsvolles Aufgabengebiet
Personelle und fachliche Führung mehrerer Agenturen zur Erreichung von Produktionszielen und Kundenbindung
Initiierung und Umsetzung innovativer Marketing- und Verkaufsaktivitäten, inklusive Neukundengewinnung und Cross-/Upselling
Persönliche Betreuung und Ausbau des Bestandskundengeschäfts sowie Aufbau eines starken Netzwerks
Definition und Kontrolle von Korrekturmassnahmen bei Zielabweichungen zur Sicherung langfristiger Ziele
Regelmässige Reisetätigkeit und flexible Präsenz, um den Agenturverbund gemeinsam mit dem Team für die Zukunft zu gestalten
Das passende Profil
Abgeschlossene Grundausbildung mit versicherungsspezifischer Weiterbildung (vorzugsweise VBV-Branchenzertifizierung)
Umfassende Vertriebserfahrung mit nachweislichen Erfolgen und unternehmerischer Denkweise
Führungspersönlichkeit mit umfangreicher Erfahrung und einem charmanten, überzeugenden Auftreten
Hervorragendes regionales Netzwerk und Fähigkeit zur Entwicklung sowie Pflege strategischer Kooperationen
Betriebswirtschaftliches Verständnis, Freude an der Führung von Teams sowie verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Italienisch
Müntener & Thomas AG, t.joos@mt-jobs.ch
Setzen Sie Ihre Expertise in Vertrieb und Führung ein – für den gemeinsamen Teamerfolg in einer wunderbaren Bergregion Graubündens.
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Moritz (GR)