AHV-Beitragsmanagement in St. Gallen

Für einen sehr interessanten Kunden im Herzen von St. Gallen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung im Bereich Kundenbetreuung und Sozialversicherungen übernimmt.Aufgaben:- Prüfung und Bearbeitung von Beitragsmeldungen
- Beratung von Kunden in allen AHV-relevanten Fragen
- Pflege und Aktualisierung von Beitragskonten
- Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse
- Zusammenarbeit mit Behörden und PartnernQualificationAnforderungen:- Erfahrung im Sozialversicherungswesen von Vorteil
- Präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitWenn dir die Stelle zusagt, bewerbe dich jetzt hier online!
St. Gallen
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Randstad AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.12.2024

powered by: workpool.jobs