Alleinbuchhalter / Alleinbuchhalterin in Bern

Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen in der Region Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n engagierte:n Alleinbuchhalter:in 80-100%. Langjährige Kundenbeziehungen, eine ausgeprägte Serviceorientierung und eine positive Unternehmenskultur prägen den Erfolg unseres Kunden. Dieses wachsende und innovative Unternehmen bietet ideale Voraussetzungen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen gemeinsam mit dem Team die Verantwortung für eine präzise und ordnungsgemässe Führung der Finanzbuchhaltung, einschliesslich aller Haupt- und Nebenbücher
Die eigenständige Erstellung und fristgerechte Abwicklung der inländischen Mehrwertsteuerabrechnungen gehört zu Ihren Kernaufgaben
Als wichtige Unterstützung des Leiters Finanzen erstellen Sie die periodischen Abschlüsse und wirken aktiv bei der Budgetplanung sowie der Erstellung von Forecasts mit
Zudem spielen Sie eine zentrale Rolle bei der Weiterentwicklung und Implementierung des laufenden ERP-Projekts

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie einen erfolgreich erworbenen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
Mindestens sechs Jahre Berufserfahrung in den Finanzen konnten Sie bereits sammeln, Bilanzsicherheit wird vorausgesetzt
Ihre stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie Ihr souveräner Umgang mit den gängigen IT-Programmen zeichnen Sie aus
Mit Ihrer zielorientierten und ambitionierten Arbeitsweise übernehmen Sie gerne Verantwortung und stellen sich mit Engagement neuen Herausforderungen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Das Unternehmen legt grossen Wert auf die Förderung seiner Mitarbeitenden – sowohl durch praxisnahe Entwicklungsmöglichkeiten im Arbeitsalltag als auch durch ein breites Angebot an internen und externen Weiterbildungen
Eine Kultur, die von Unternehmergeist, kurzen Entscheidungswegen, Offenheit für Innovationen und einem vertrauensvollen Miteinander geprägt ist, bildet das Fundament unseres Kunden
Dank moderner und fortschrittlicher Anstellungsbedingungen ist die Möglichkeit zum Homeoffice eine selbstverständliche Option

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Region Bern
CHF 95'000 - 105'000
80 - 100 %
ID 666160

Ihr Kontakt

Melanie Roth
Beraterin

+41 31 310 99 00
Verfügen Sie über umfassendes Know-how in der Finanzbuchhaltung? Suchen Sie eine anspruchsvolle Position mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.01.2025

powered by: workpool.jobs