Allround-Projektleiter in Zürich
Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche im Grossraum Zürich, suchen wir eine:n Projektleiter:in mit 3–5 Jahren Erfahrung.
Ihre Aufgaben:
Leitung von Projekt- und Beratungsmandaten mit einem ganzheitlichen Ansatz
Strukturierung, Durchführung und Lieferung bereichsübergreifender strategischer Projekte unter Einhaltung von Kosten-, Termin- und Qualitätszielen
Beratung von Stakeholdern und Business Partnern bei der Analyse von Bedürfnissen, Zielformulierung und Strukturierung von Problemlösungsprozessen
Management von Projektsponsoren, Stakeholdern sowie Change- und Adoptionsprozessen.
Führung und Moderation von Problemlösungsprozessen
Transparente Berichterstattung, Fortschrittssteuerung und Risikomanagement
Adressatengerechte Kommunikation auf allen Ebenen
Ihr Profil:
3-5 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, insbesondere in der Leitung komplexer Projekte
Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und schnell zu erfassen
Nachgewiesene Erfahrung in der Beratung von Stakeholdern und Management von funktionsübergreifenden Projekten
Hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Lösungsorientierte Arbeitsweise und Flexibilität in neuen Einsatzfeldern
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Rollen, idealerweise in der Krankenversicherungs-, Versicherungs- oder Finanzindustrie
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Job profile
Grossraum Zürich
Contracting
01.10.2024 - 31.03.2025 mit Option auf Verlängerung
Dream job not on the list? We also welcome spontaneous applications.
Samrawit Isaak
Senior Talent Acquisition Consultant
+41 41 632 43 39
samrawit.isaak@coopers.ch
m/w/d, Grossraum Zürich
Firma: Coopers Group AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)