Allrounder Empfang und Kundenservice (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne im direkten Kundenkontakt und suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.
Deine Aufgaben
Empfang & Administration
Begrüssung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und Besucher
Bedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der allgemeinen E-Mail-Postfächer
Erledigung administrativer Aufgaben sowie Übernahme von Sonderaufgaben
Kundenservice & Sachbearbeitung
Telefonische und schriftliche Beratung in Deutsch und Französisch
Bearbeitung von Kundenanliegen in unseren ERP-/CRM-Systemen
Pflege der Stammdaten und Mitarbeit an Datenqualitätsthemen
Du arbeitest an drei festen Tagen pro Woche am Empfang und an einem weiteren Tag im Kundendienst. Ferien- und Krankheitsvertretungen werden innerhalb des Teams sichergestellt.
Qualifikationen
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Empfangs- oder Kundenservicebereich von Vorteil
Freundliches und professionelles Auftreten mit hoher Serviceorientierung
Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und CRM-Systemen
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3.73.7 von 5 Sternen
8048 Zürich, ZH
Arbeitsort
8048 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Firma: Randstad AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)