Allrounder Empfang und Kundenservice (m/w/d) in Zürich
Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne im direkten Kundenkontakt und suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Deine AufgabenEmpfang & Administration
Begrüssung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und Besucher
Bedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der allgemeinen E-Mail-Postfächer
Erledigung administrativer Aufgaben sowie Übernahme von Sonderaufgaben
Kundenservice & Sachbearbeitung
Telefonische und schriftliche Beratung in Deutsch und Französisch
Bearbeitung von Kundenanliegen in unseren ERP-/CRM-Systemen
Pflege der Stammdaten und Mitarbeit an Datenqualitätsthemen
Du arbeitest an drei festen Tagen pro Woche am Empfang und an einem weiteren Tag im Kundendienst. Ferien- und Krankheitsvertretungen werden innerhalb des Teams sichergestellt.QualificationDein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Empfangs- oder Kundenservicebereich von Vorteil
Freundliches und professionelles Auftreten mit hoher Serviceorientierung
Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und CRM-Systemen
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: Randstad AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)