Allrounder Empfang und Kundenservice (m/w/d) in Zürich

Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne im direkten Kundenkontakt und suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Deine AufgabenEmpfang & Administration

Begrüssung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und Besucher
Bedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der allgemeinen E-Mail-Postfächer
Erledigung administrativer Aufgaben sowie Übernahme von Sonderaufgaben

Kundenservice & Sachbearbeitung

Telefonische und schriftliche Beratung in Deutsch und Französisch
Bearbeitung von Kundenanliegen in unseren ERP-/CRM-Systemen
Pflege der Stammdaten und Mitarbeit an Datenqualitätsthemen

Du arbeitest an drei festen Tagen pro Woche am Empfang und an einem weiteren Tag im Kundendienst. Ferien- und Krankheitsvertretungen werden innerhalb des Teams sichergestellt.QualificationDein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Empfangs- oder Kundenservicebereich von Vorteil
Freundliches und professionelles Auftreten mit hoher Serviceorientierung
Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und CRM-Systemen
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.03.2025

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