Allrounder Export/Einkauf/Administration 80-100% in Laupen (ZH)

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Das sind Ihre Aufgaben:

Einkauf der Produktions- und Rohmaterialien
Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
Ansprechperson für Lieferanten und interne Schnittstellen
Verantwortlich für die Versand- und Exportabwicklung der Aufträge
Auftragskoordination und Drehscheibe für interne Ansprechpartner
Kommunikation und Koordination mit internationalen Kunden, Spediteuren und Zollbehörden
Ursprungszeugnisse beantragen und kontrollieren
Verrechnung der Debitoren inkl. Mahnwesen
Pflege der Stammdaten
Mithilfe im Einkauf und in Administration

Das zeichnet Sie aus:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig mit Weiterbildung im Bereich Export
Mehrjährige Berufserfahrung im Exportwesen eines Industrieunternehmens
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse im MS-Office sowie versierter Umgang mit ERP-Systemen
Selbständige, dienstleistungsorientierte und engagierte Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Laupen (ZH)

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Publikationsdatum: 25.10.2024

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