Allrounder - Finanz- und Rechnungswesen - 80-100% - Dienstleister (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Allrounder - Finanz- und Rechnungswesen - 80-100% - Dienstleister (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach OR und/oder Swiss GAAP FER
Unterstützung bei der Erstellung von Budgets und Forecasts
Verantwortung für die termingerechte Zahlungsabwicklung
Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Audits
Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Berichten
Pflege und Weiterentwicklung der internen Buchhaltungsprozesse
Unterstützung bei der Steuererklärung und Korrespondenz mit Behörden
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Treuhand
Fundierte Kenntnisse in OR und/oder Swiss GAAP FER
Sicherer Umgang mit MS-Office und Bexio
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
06.11.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 115'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)