Allrounder (a) für B2B und B2C Shopbetreuung in Rorschach

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
In der Tradition und Moderne zuhause blickt das im unteren St. Galler Rheintal beheimatete Unternehmen auf eine lange Geschichte zurück und erfindet sich immer wieder neu. Mit ihren veredelten Produkten trifft unsere Mandantin genussreich den Zeitgeist. Wir unterstützen das etablierte Unternehmen bei der Suche nach einer gewinnenden Fachkraft.

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie eine zentrale Rolle in der Betreuung und Weiterentwicklung von B2B und B2C Shops übernehmen? Bringen Sie überdies eine Affinität zu Genussmitteln mit? Dann suchen wir genau Sie. Ihr vielseitiges Aufgabenspektrum beinhaltet:

Betreuen und Weiterentwickeln eines bestehenden B2B Shops
Aufbauen und Entwickeln eines neuen B2C Shops
Erschaffen und Pflegen langfristiger Kundenbeziehungen
Bearbeiten von Kundenbestellungen und -anfragen
Erstellen und Publizieren von Werbematerialien (online und offline)
Unterstützen des Verkaufsinnendienstes und Marketings
Mitarbeiten an Projekten zur Weiterentwicklung des Unternehmens

Folgende Eignungsmerkmale bringen Sie mit:

Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder kaufmännischen Bereich
Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich Shopbetreuung (B2B und B2C)
Freude am Kundenkontakt und an der Teamarbeit
Selbständige, flexible und belastbare Arbeitsweise
Sichere Deutschkenntnisse, idealerweise auch Französisch und Englisch

Möchten Sie mehr erfahren? Gerne steht Ihnen Reto Halter ( reto.halter@halterpersonal.ch / +41 71 777 60 00) zur Verfügung oder laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt über unsere Homepage hoch.
halter personal consulting gmbh Halter Reto Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rorschach (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2024

powered by: workpool.jobs