Allrounder/in Buchhaltung (M/W/D) 80-100% in Basel
Stellenbeschreibung
hinzugefügt 08/08/2024
Zentrale Position mit hoher Gestaltungsmöglichkeit
Familiäres, eingespieltes Team mit Hands-on Mentalität
Firmenprofil
Für unseren Kunden, ein Kleinunternehmen spezialisiert auf den Handel mit Tierbedarf, suchen wir nach einer proaktiven und serviceorientierten Person, welche gerne im Team arbeitet. In dieser Rolle arbeiten Sie selbständig an den verschiedenen administrativen und buchhalterischen Prozessen in der Firma und kümmern sich um den reibungslosen Betrieb.
Stellenbeschreibung
Sie unterstützen das Team und den Geschäftsleiter in vielseitigen Aufgaben
Sie verwalten die Geschäftskonten, Rechnungen und Mahnungen
Sie verwalten die Buchhaltung in Zusammenarbeit mit einem Treuhänder
Sie kümmern sich um die gelegentliche direkte Kundenbetreuung
Sie unterstützen das Personalwesen in administrative Aufgaben
Sie setzen neue Prozesse auf und optimieren diese (z.B. Digitalisierung)
Sie kümmern sich um die IT- und Büroausstattung (Mit unterstützung von Partnern)
Anforderungsprofil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Wirtschaftsstudium
Mehrjährige Erfahrung in einer vielseitigen Position, mit Verantwortlichkeiten in den
Bereichen Administration, Buchhaltung oder HR von Vorteil
Fliessende Deutschkentnisse werden vorausgesetzt und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Professionell im Umgang mit Microsoft Office, Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 von Vorteil
Gewohnt im Umgang mit Zahlen, Analysen und statistischen Berichte
Motiviert sich aktiv in einem kleinen Team zu beteiligen
Wunsch langfristig zu wachsen und mehr Verantwortung zu übernehmen
Selbständige, entscheidungsfreudige und vernetzt denkende Person
Sie sind proaktiv und bringen sich auch zu unternehmerischen Themen aktiv ein
Sonstige Informationen
Wenn Sie diese Chance anspricht, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
Shawn Lehmann
Referenznummer angeben
JN-082024-6504895
Zusammenfassung
Berufsfeld
Basel-Region Festanstellung
Job speichern
Zurück zu Suche
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)