Allrounder/in HR und Buchhaltung 60-100% in Hurden

Unsere Auftraggeberin ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in Rapperswil mit ca. 70 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten in der Schweiz. Für diese neugeschaffene Stelle suchen wir eine zuverlässige, flexible und engagierte Mitarbeiterin als
Allrounder/in HR und Buchhaltung 60100%
Ihre Aufgaben
HR-Administration von A-Z vom Eintritt bis Austritt (ca. 60% vom Pensum) Debitoren/Kreditoren Buchhaltung Hauptbuchhaltung Unterstützung der Projektleiter in der Verrechnung der Honorare Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in den obenerwähnten Bereichen. Sie arbeiten gerne mit Zahlen, sind eine positive Macherin, welche aufblüht wenn es hektisch zu und her geht. Sie sind versiert in IT-Anwendungen und Ihre Arbeitsweise ist exakt, verlässlich und effizient. Wenn Sie zudem eine offene, zackige und umgängliche Persönlichkeit sind, freut sich ein tolles Teams Sie kennenzulernen.
Unser Kunde bietet Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet, in welchem Ihre Selbständigkeit zum Tragen kommt. Ein humorvolles, dynamisches Team und eine der Aufgabe entsprechende Entlöhnung.
Gerne dürfen Sie Ihre Unterlagen an Frau Teresa Accoto senden.
Information about the job
Work location 8640 Rapperswil-Jona (SG)
Workload 60% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
glaus personal

Allrounder/in HR und Buchhaltung 60-100%
glaus personal Vacant since : 04.09.2024
8640 Rapperswil-Jona (SG) 60% - 100% By agreement Permanent

Firma: glaus personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hurden (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2024

powered by: workpool.jobs