Allrounder Rechnungswesen (m/w/d) 100% in Zug

Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen, suchen wir für die Region Zug für einen Zeitraum von 6 bis 9 Monaten einen:

Allrounder Rechnungswesen (m/w/d) 100%

Aufgaben:

Verantwortung für die laufende Buchhaltung, einschliesslich Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten sowie Lagerbuchhaltung
Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und OR
Durchführung und Überwachung von Kontenabstimmungen sowie Klärung von Differenzen
Mitwirkung bei internen und externen Prüfungen durch Revisionen und Auditoren
Identifikation von Optimierungspotenzialen und Weiterentwicklung von Prozessen im Rechnungswesen

qualifications

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Rechnungswesen, Finanzen oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute SAP R/3 und SAP S/4HANA Erfahrung
Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative

Bist Du interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbungsunterlagen!

share this job.

Rigten Lhakang

+41 58 201 58 60
Randstad Zug Office
We are seeking an Allrounder Rechnungswesen in Zug for 6-9 months. Join an international company and enjoy a dynamic work environment.

Tasks

Manage ongoing accounting, including debtor and creditor accounts.
Assist in creating monthly, quarterly, and annual financial statements.
Conduct account reconciliations and resolve discrepancies.

Skills

Completed commercial training or degree in accounting or finance.
Strong knowledge of accounting and experience with SAP R/3.
Analytical thinking, teamwork, and effective communication skills.

job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.03.2025

powered by: workpool.jobs