Allrounder Talent Front Office & Logistik 60% (m/w/d) in Basel
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
4051 Basel, BS
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, einen internationalen Spezialisten im Antiquitätengeschäft, suchen wir ab 01. April 2025 oder nach Vereinbarung eine*n
Mitarbeiter*in Sekretariat Empfang & Logistik ca. 60% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Organisation der Logistik für Kunstobjekte, inklusive Bearbeitung und Ablage von Zolldokumenten
Reisebuchungen für Geschäfts- und Privatreisen
Unterstützung bei der Planung und Organisation internationaler Messen
Mithilfe im Family Office bei anfallenden Aufgaben
Verwaltung des Büromaterials
Bearbeitung der Post und gelegentliche Botengänge
Administrative Tätigkeiten auf Deutsch und Englisch im täglichen Geschäftsbetrieb
Annahme von Telefonaten und Erledigung von Besorgungen
Unterstützung der Teammitglieder nach Bedarf
Qualifikationen
Dein Profil:
Erfahrung in der Logistik und Zollabwicklung sowie im Bereich Reisebuchungen
Strukturiertes, eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten
Interesse an Kunst und mittelalterlichen Büchern
Diskretion im Umgang mit hochrangigen Klienten
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Dienstleistungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
Freundliches, gepflegtes und professionelles Auftreten
Das erwartet dich:
Einen Arbeitsplatz im Herzen der Basler Altstadt
Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
Kontakt mit einem exklusiven nationalen und internationalen Kundenstamm
Ein familiäres, internationales Team und ein angenehmes Arbeitsklima
25 Tage Jahresurlaub (anteilig bei 60 %)
Du schätzt den Umgang mit Kunden und bringst Erfahrung im Zollwesen mit?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnissen.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)