Allrounder Talent Front Office & Logistik 60% (m/w/d) in Basel
Für unseren Kunden, einen internationalen Spezialisten im Antiquitätengeschäft, suchen wir ab 01. April 2025 oder nach Vereinbarung eine*n
Mitarbeiter*in Sekretariat Empfang & Logistik ca. 60% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Organisation der Logistik für Kunstobjekte, inklusive Bearbeitung und Ablage von Zolldokumenten
Reisebuchungen für Geschäfts- und Privatreisen
Unterstützung bei der Planung und Organisation internationaler Messen
Mithilfe im Family Office bei anfallenden Aufgaben
Verwaltung des Büromaterials
Bearbeitung der Post und gelegentliche Botengänge
Administrative Tätigkeiten auf Deutsch und Englisch im täglichen Geschäftsbetrieb
Annahme von Telefonaten und Erledigung von Besorgungen
Unterstützung der Teammitglieder nach Bedarf
Für unseren Kunden, einen internationalen Spezialisten im Antiquitätengeschäft, suchen wir ab 01. April 2025 oder nach Vereinbarung eine*n
Mitarbeiter*in Sekretariat Empfang & Logistik ca. 60% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Organisation der Logistik für Kunstobjekte, inklusive Bearbeitung und Ablage von Zolldokumenten
Reisebuchungen für Geschäfts- und Privatreisen
Unterstützung bei der Planung und Organisation internationaler Messen
Mithilfe im Family Office bei anfallenden Aufgaben
Verwaltung des Büromaterials
Bearbeitung der Post und gelegentliche Botengänge
Administrative Tätigkeiten auf Deutsch und Englisch im täglichen Geschäftsbetrieb
Annahme von Telefonaten und Erledigung von Besorgungen
Unterstützung der Teammitglieder nach Bedarf
Qualifikationen
Dein Profil:
Erfahrung in der Logistik und Zollabwicklung sowie im Bereich Reisebuchungen
Strukturiertes, eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten
Interesse an Kunst und mittelalterlichen Büchern
Diskretion im Umgang mit hochrangigen Klienten
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Dienstleistungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
Freundliches, gepflegtes und professionelles Auftreten
Das erwartet dich:
Einen Arbeitsplatz im Herzen der Basler Altstadt
Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
Kontakt mit einem exklusiven nationalen und internationalen Kundenstamm
Ein familiäres, internationales Team und ein angenehmes Arbeitsklima
25 Tage Jahresurlaub (anteilig bei 60 %)
Du schätzt den Umgang mit Kunden und bringst Erfahrung im Zollwesen mit?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnissen.
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NG
Naima Günzburger
Randstad Basel Office
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mit randstad bewerben.
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Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
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beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
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Job Details
zusammenfassung.
Basel, Basel-Stadt
bis auf weiteres
Kontakt
Naima Günzburger
Referenznummer
215814-2
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Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)