Allrounder Talent Front Office & Logistik 60% (m/w/d) in Basel

Für unseren Kunden, einen internationalen Spezialisten im Antiquitätengeschäft, suchen wir ab 01. April 2025 oder nach Vereinbarung eine*n

Mitarbeiter*in Sekretariat Empfang & Logistik ca. 60% (m/w/d)

Deine Aufgaben:

Organisation der Logistik für Kunstobjekte, inklusive Bearbeitung und Ablage von Zolldokumenten
Reisebuchungen für Geschäfts- und Privatreisen
Unterstützung bei der Planung und Organisation internationaler Messen
Mithilfe im Family Office bei anfallenden Aufgaben
Verwaltung des Büromaterials
Bearbeitung der Post und gelegentliche Botengänge
Administrative Tätigkeiten auf Deutsch und Englisch im täglichen Geschäftsbetrieb
Annahme von Telefonaten und Erledigung von Besorgungen
Unterstützung der Teammitglieder nach Bedarf

qualifications

Dein Profil:

Erfahrung in der Logistik und Zollabwicklung sowie im Bereich Reisebuchungen
Strukturiertes, eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten
Interesse an Kunst und mittelalterlichen Büchern
Diskretion im Umgang mit hochrangigen Klienten
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Dienstleistungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
Freundliches, gepflegtes und professionelles Auftreten

Das erwartet dich:

Einen Arbeitsplatz im Herzen der Basler Altstadt
Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
Kontakt mit einem exklusiven nationalen und internationalen Kundenstamm
Ein familiäres, internationales Team und ein angenehmes Arbeitsklima
25 Tage Jahresurlaub (anteilig bei 60 %)

Du schätzt den Umgang mit Kunden und bringst Erfahrung im Zollwesen mit?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnissen.

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Naima Günzburger

Randstad Basel Office
Join an international antique specialist as a Receptionist and Logistics Coordinator. Enjoy a diverse work environment with a friendly team.

Tasks

Organize logistics for art objects, including customs documentation.
Book travel for business and personal trips.
Support planning for international fairs and assist in the Family Office.

Skills

Experience in logistics and customs, with a keen interest in art.
Proficient in MS Office and fluent in English; other languages a plus.
Service-oriented with a professional demeanor.

job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 16.02.2025

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