Allrounderin HR / Office Management / Assistenz 80-100% (a)
Bei unserem Kunden findest du eine agile Organisation vor, ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien. Hybride Arbeitsmodelle, flexible Arbeitszeiten, individuelle Work-Life-Balance, Unterstützung bei Weiterbildungen, Teamlunches, einen modernen Arbeitsplatz und ein interessantes Anstellungs-Package.
Interessiert? Frau Rosa Katharina Meyer freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Rosa Katharina Meyer
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13
Ihre Aufgaben
Für ein kleines Team von ca. 20 Personen bist du zuständig für die gesamte Personaladministration und das Recruiting. Du unterstützt das Team beim Organisieren von Events wie Teamessen, Firmenseminare, Kundenevents sowie die KollegInnen in der Projektadministration bei vielfältigen administrativen Aufgaben. Zudem bist du zuständig für die Bewirtschaftung des Offices und du fungierst als Schnittstelle zwischen dem externen IT-Support sowie dem Team. Last but not least übernimmst du Marketing-Aufgaben, wie z.B. die Aktualisierung des LinkedIn-Auftritts, der Website etc. Die Aufgaben sind vielseitig und serviceorientiert.
Ihr Profil
Eine kaufmännische Ausbildung (oder ein abgeschlossenes Studium) und Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
Idealerweise eine Weiterbildung als HR-Assistent/in
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift
Ihre Persönlichkeit
Du bist ein Teamplayer und bringst dich gerne in einem jungen, zukunftsorientierten Team ein.
Diskret, engagiert und Freude an komplexen Themen
Co-Kreation lebst du, nicht nur im eigenen Aufgabenbereich
Deine Arbeitsweise ist verlässlich, pro-aktiv und genau
Du begegnest Phasen der Hektik mit Gelassenheit und behältst den Überblick
Spass und Humor sind wichtige Attribute auch in deinem Arbeitsalltag
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)