als Sachbearbeiter/in Kundendienst Pensionskasse 80 - 100%
Unser Kunde ist eine schweizweit tätige Vorsorgeeinrichtung und gehört in der Schweiz zu den grossen Pensionskassen. Der Geschäftssitz befindet sich in der Stadt Bern. Wir suchen Sie als
als Sachbearbeiter/in Kundendienst Pensionskasse 80 - 100%
im Innendienst
Ihr Aufgabengebiet: Sie ergänzen das Team Kundenservice, arbeiten eng mit dem Team Beratung und Verkauf (Aussendienst) zusammen und sind nach einer gezielten Einführung zuständig für:
- administrative Betreuung eines eigenen Kundenportefeuille
- Erstellen von Vorsorge Offerten
- Parametrisierung von Vorsorgeplänen
- Telefonische Beratung und Betreuung
- Mitarbeit bei Projekten und Kundenkampagnen
- Unterstützung bei Kundenanlässen
- allgemein administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Pensionskassenverwaltung oder im Kundendienst einer anderen Sozialversicherung
- Französischkenntnisse von Vorteil
- kundenorientierte, organisierte Persönlichkeit mit Zahlenflair
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Personalberater/in
Raymond Känel
031 380 10 92
welcome@personalkaenel.ch
Referenz
1003932
Sachbearbeiter/in Kundendienst Pensionskasse (80-100%)
Fachgebiet
Sozialversicherungen
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)