Aministrator im Finanz- und Personalbereich (m/w/d)

Sie sind für die ordnungsgemässe Führung der Finanzbuchhaltung verantwortlich und erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse.
Sie übernehmen die MWSt-Abrechnung und erstellen Steuererklärungen sowie Analysen für die Geschäftsleitung.
Sie koordinieren den Budgetprozess und unterstützen das lokale Management bei finanziellen Entscheidungen.
Sie führen monatliche Lohnabrechnungen durch und erledigen die Abrechnungen mit den Sozialversicherungen.
Sie pflegen die Personaldaten, erstellen Arbeitsverträge und begleiten die Rekrutierungsprozesse sowie Personalgespräche.

Deine Skills

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und eine fundierte Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen.
Sie sind ein durchsetzungsstarker Teamplayer mit exzellenten Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten.
Sie arbeiten flexibel, belastbar und zeichnen sich durch eine lösungsorientierte, praktische Herangehensweise aus.
Sie treten selbstbewusst auf und verstehen es, sich in verschiedenen Situationen souverän zu präsentieren.
Sie beherrschen Deutsch (C1) und Englisch in Wort und Schrift.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Mönchaltorf

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mönchaltorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2024

powered by: workpool.jobs