angehende/r Treuhänder/in (m/w) in Basel

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen professionellen Umfeld und möchten sich fachlich weiterbilden oder «stecken» vielleicht schon mittendrin? Wir suchen für unseren Kunden, ein regional verankertes Treuhandunternehmen mit breiter Dienstleistungspalette und spannenden Mandaten, eine/n neue/n:

.angehende/r Treuhänder/in (m/w)

Stellenvakanz-Nr. 4333

Aufgaben

- Kundenbuchhaltungen führen
- Mehrwertsteuerabrechnungen bearbeiten
- Personaladministration/Lohnwesen
- Betreuung der Kunden, mit laufender Erfahrung auch Beratung
- Steuererklärungen für nat. und jur. Personen erstellen
- Unterstützungsarbeiten bei Revisionen

Anforderungen

- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung in einem Treuhand-Unternehmen
- idealerweise erste Berufspraxis in einem Treuhandunternehmen
- Zahlenflair
- exakte Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Kunden

Informatik

Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen

Sprachen

Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gute Kenntnisse

Alter

Sie sind ca. zwischen 20 und 35 Jahre jung.

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Arbeitsort

Raum Basel

Spezielles

Unser Kunde bietet die Möglichkeit einer langfristigen, spannenden beruflichen Perspektive und freut sich sehr auf die Zusammenarbeit. Hier können Sie Ihr Potenzial voll entfalten und werden durch ein kleines, aufgeschlossenes Team unterstützt. Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04 , lp@punkt-personal.ch
Bewerben

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.09.2024

powered by: workpool.jobs