Angestellte:r Treuhand 80-100% in Biel/Bienne
Unser Kunde ist eine renommierte und bekannte Unternehmung in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine zahlenaffine und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Unterstützung verschiedener Mandate bei der Prüfung von Jahresabschlüssen
Fachliche Beratung und Entwicklung konkreter Lösungswege bei komplexen Fragestellungen
Aktive Mitarbeit bei Arbeitgeberkontrollen sowie Revisionen von Ausgleichskassen
Erstellung der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Übernahme zusätzlicher Aufgaben im Bereich Treuhandwesen
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und können eine Zusatzausbildung im Finanz-, Rechnungs- oder Treuhandwesen ausweisen (von Vorteil)
Durch Ihre mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion können Sie mit Ihrem Fachwissen jederzeit unterstützen
Sie sind Deutsch/Französisch bilingue und kommunizieren verhandlungssicher in Wort und Schrift
Ihre Arbeitsweise ist präzis, selbstständig, effizient und sauber
Sie besitzen eine unternehmerische Denkweise, handeln zielorientiert, sind zuverlässig, verschwiegen und diskret
Sie sind motiviert, aufgestellt und stets guter Laune
Eine herausfordernde und spannende Mischung zwischen Zahlen- und Sprachenflair in einer nicht alltäglichen Umgebung!
Kontakt
Miriam Stebler
Dipl. Personalfachfrau, Filialleiterin
032 328 50 60
E-Mail schreiben
Website
Region Biel
21.10.2024 80% - 100% Festanstellung
Angestellte:r Treuhand 80-100%
Firma: Impirio AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)