Anwaltsassistent*in (100%) in Zürich
Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.
Aufgaben
Führung des Sekretariates
Mithilfe Empfang / Telefonie
Mandatsadministration und Rechnungsstellung
Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsarbeiten
Führung der Agenda und allgemein organisatorische Tätigkeiten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung als (Anwalts) Assistentin
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
exakte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck den Überblick und die nötige Ruhe zu bewahren
Ihre Vorteile
Spannendes Tätigkeitsumfeld
gute Entlöhnung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 25
8001 Zürich
044 215 22 22
www.jobimpuls.ch
Andrea Brunner
044 215 22 22
andrea.brunner@jobimpuls.ch
Job Impuls AG ist als Personalvermittlung in Zürich, Zentralschweiz und Aargau auf die Vermittlung von Fachpersonal in den Bereichen kaufmännische, handwerkliche und gewerbliche Berufe spezialisiert – von Berufseinsteigern, Hilfskräften bis hin zu erfahrenen Fachkräften. Mit unserer Expertise und langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung unterstützen wir Sie bei Ihren Karriereplänen.
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)