Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich

Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in

Aufgaben

Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte etc.) in Deutsch und Englisch nach Vorlage, ab Diktaphon und teils selbständig sowie Korrekturlesen
Telefonischer und E-Mail-Kontakt mit Klienten und Behörden, national und international
Eingaben (Kontrolle der Dokumente, Erstellen der Beilagen) an Gerichte und Behörden
Erstellen von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Tabellen
Organisation von Reisen und Sitzungen
Erstellen von Spesenabrechnungen, Prüfung und Kontierung von Kreditkartenabrechnungen
Organisation von Events bzw. Veranstaltungen intern/extern
Organisation von Conference-Calls, Terminkoordination
Kontrolle, Bearbeitung und Versand von Rechnungen und Mahnungen
Unterstützung bei der Rekrutierung von Substituten und Praktikanten

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung als Assistentin
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch m/s sehr gut

Vorteile

spannender Zwischenverdienst
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz

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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.11.2024

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