Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in
Aufgaben
Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte etc.) in Deutsch und Englisch nach Vorlage, ab Diktaphon und teils selbständig sowie Korrekturlesen
Telefonischer und E-Mail-Kontakt mit Klienten und Behörden, national und international
Eingaben (Kontrolle der Dokumente, Erstellen der Beilagen) an Gerichte und Behörden
Erstellen von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Tabellen
Organisation von Reisen und Sitzungen
Erstellen von Spesenabrechnungen, Prüfung und Kontierung von Kreditkartenabrechnungen
Organisation von Events bzw. Veranstaltungen intern/extern
Organisation von Conference-Calls, Terminkoordination
Kontrolle, Bearbeitung und Versand von Rechnungen und Mahnungen
Unterstützung bei der Rekrutierung von Substituten und Praktikanten
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung als Assistentin
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch m/s sehr gut
Vorteile
spannender Zwischenverdienst
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)