Anwaltsassistentin 100% (a) in Zürich
Unsere Auftraggeberin, eine international agierende Anwaltskanzlei mit Ausrichtung im Bereich Wirtschaftsrecht, sucht für die Region Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine diskrete, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
Anwaltsassistentin 100% (a)
Ihre Aufgaben
Unterstützung bei der Organisation und Koordination von diversen Aufgaben und Projekten
Administrative Verwaltung von Mandaten, Zeit- und Kostenmanagement sowie Rechnungsstellung
Planung und Organisation von Meetings, (Video-)Konferenzen, Reisen und Events im In- und Ausland
Bearbeitung von diversen Anfragen (E-Mail und Telefon)
Kommunikation mit Kunden, Behörden und internen Teams in Deutsch und Englisch
Erstellung von Präsentationen und Dokumenten in Englisch und Deutsch
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Fundierte MS Office-Kenntnisse
Kommunikationsstärke und Teamgeist
Diskretion, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Organisationstalent mit selbstständiger Arbeitsweise und schneller Auffassungsgabe
Suchen Sie den nächsten Schritt Ihrer Berufskarriere oder sind Sie an einem Wechsel interessiert? Dann zögern Sie nicht und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Karin Weimann gerne zur Verfügung.
Karin Weimann
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 90 57
kweimann@freestar.ch
Für Sie greifen wir nach den Sternen
We want you – Ohne Sie geht’s nicht!
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)