Anwaltsassistentin 50 -100% in Basel
Meine Mandantin, eine renommierte Anwaltskanzlei, bietet in Basel eine polyvalente Tätigkeit in der Assistenz.
Dies darfst du erwarten
Administrativer und organisatorischer Support im spannenden Legalbereich
Persönlicher, schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Klienten, Behörden und Gerichten
Fakturierung und Führung des Mahnwesens
Führen von Fristenkontrollen
Vorbereitung von Vorlesungen, Vorträgen und wissenschaftlichen Arbeiten
Botengängen zu Ämtern
In Stellvertretung Bearbeitung und Fertigstellung von notariellen Urkunden
Organisation der elektronischen Ablagen
Dies bringst du mit
Kaufmännische Ausbildung oder Studium im juristischen Bereich
Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
Beherrschung der MS-Programme
Proaktive, präzise und effiziente Arbeitsweise
Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz, Teamplayerin
Entsprechende Berufserfahrung und professionelles Auftreten
Dein neuer, moderner Arbeitsplatz befindet sich mitten in der City von Basel. Das Anwaltsteam freut sich auf deine professionelle Unterstützung.
Für weitere Auskünfte stehe ich dir gerne telefonisch unter +41 76 412 35 86 oder per Mail riebel@plankraft.ch zur Verfügung.
Firma: Plankraft AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)