Anwaltsassistentin 80 - 100% in Zürich
Für unsere Kundin, eine namhafte, gut etablierte Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen von Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine junge, vife, motivierte und kommunikative Persönlichkeit als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Administrative und organisatorische Unterstützung einer oder mehrerer Partner Mithilfe für den reibungslosen Ablauf im Sekretariat Bearbeitung von Verträgen, Präsentationen und weiteren Dokumenten Allgemeine organisatorische Arbeiten Erste Ansprechperson für Kunden sowie interne und externe Partner Anspruchsvolle Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Unsere Kundin wünscht sich ein zuverlässiges und aufgeschlossenes Organisationstalent, welches vertrauenswürdig und exakt arbeitet und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einige Jahre Berufserfahrung als Assistentin ﴾in einer Anwaltskanzlei von Vorteil﴿ Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Versierte MS Office Kenntnisse Repräsentatives Auftreten und gepflegte Umgangsformen Selbständigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Fühlen Sie sich in einem professionellen Umfeld wohl und möchten Sie Ihr Können täglich unter Beweis stellen? Haben Sie Freude an einer herausfordernden, selbständigen und abwechslungsreichen Aufgabe? Es erwarten Sie moderne Büroräumlichkeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Anita Reichmuth freut sich über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber‐Button.
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Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Administrative und organisatorische Unterstützung einer oder mehrerer Partner Mithilfe für den reibungslosen Ablauf im Sekretariat Bearbeitung von Verträgen, Präsentationen und weiteren Dokumenten Allgemeine organisatorische Arbeiten Erste Ansprechperson für Kunden sowie interne und externe Partner Anspruchsvolle Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Unsere Kundin wünscht sich ein zuverlässiges und aufgeschlossenes Organisationstalent, welches vertrauenswürdig und exakt arbeitet und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einige Jahre Berufserfahrung als Assistentin ﴾in einer Anwaltskanzlei von Vorteil﴿ Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Versierte MS Office Kenntnisse Repräsentatives Auftreten und gepflegte Umgangsformen Selbständigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Fühlen Sie sich in einem professionellen Umfeld wohl und möchten Sie Ihr Können täglich unter Beweis stellen? Haben Sie Freude an einer herausfordernden, selbständigen und abwechslungsreichen Aufgabe? Es erwarten Sie moderne Büroräumlichkeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Anita Reichmuth freut sich über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber‐Button.
Human Professional Personalberatung
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Anwaltsassistentin 80 ‐ 100%
Human Professional Personalberatung
Zürich
Fr. 65'000‐85'000 pro Jahr
17 Stunden her
Unbefristet
Vollzeit
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)