Anwaltsassistentin in Zürich

Im Zentrum von Zürich bieten wir einer motivierten Assistentin eine attraktive Tätigkeit in einer international ausgerichteten Kanzlei.

Ihre Aufgaben

Sekretariatsführung im 3er Team
Unterstützung von mehreren Vorgesetzten
Posteingang, Korrespondenz und Aktenführung
Fristenkontrolle
Erstellen von Entwürfen für Beurkundungen
Personaladministration
Eventorganisation
Pflege der Website
Klientenempfang + Telefon
Debitorkontrolle + Rechnungsstellung

Unsere Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung wünschenswert
Einige Jahre Berufserfahrung in der Anwalts- und/oder Partnerassistenz
Deutsch (Muttersprache); Englisch (mind. Advanced Cambridge Certifi cate); weitere Sprachen (Französisch/Italienisch) von Vorteil
Sehr gute MS-Offi ce-Anwenderkenntnisse
Eigenverantwortung
Dienstleistungsmentalität
Genauigkeit und Zuverlässigkeit

Was Sie erwarten können

Es erwartet Sie eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einer traditionsreichen Kanzlei mit internationalem Klientel. Sie können sich auf ein motiviertes, freundschaftliches und sehr erfahrenes Team freuen. Wir garantieren Ihnen eine seriöse und umfangreiche Einarbeitung und sehr gute Zukunftsprspektiven mit modernsten Anstellungsbedingungen.

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 02.02.2025

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