Anwaltsassistentin / Partnerassistentin 80-100% (W/M) in Zürich

Ihr Profil:
Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung (dipl. Anwaltssekretär:in oder Direktionsassistent:in mit eidg. Fachausweis von Vorteil) Vorzugsweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Erfahrung in einer Kanzlei von Vorteil) Sprachkenntnisse: Sie schreiben stilsicheres Deutsch und Englisch Fähigkeiten: Kommunikativ, diskret, genau und pflichtbewusst. Technische Kenntnisse: Anwenderkenntnisse im MS-Office. Persönlichkeit: Dienstleistungsorientiert, aufgeschlossen und schätzen den persönlichen Umgang mit Klienten und Kollegen.
Wir bieten:
Arbeitsplatz: Einen attraktiven Arbeitsplatz mit Einblick in die praktische juristische Tätigkeit und die Abläufe in einer Kanzlei. Teamarbeit: Mitwirkung in einem dynamischen und engagierten Team. Vertragslaufzeit: Das Arbeitsverhältnis wird zunächst befristet abgeschlossen, mit der Möglichkeit auf Verlängerung bei Eignung und Bedarf.
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 80% - 100%

Employment start By agreement Employment duration Temporary
Languages
03.09.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Temporary
Anwaltsassistentin / Partnerassistentin 80-100% (W/M)
Anstellung: 80-100%
Ort: Zürich
Branche:
Veröffentlichungsdatum: 02.09.2024
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Ihr Tätigkeitsbereich:
Unterstützung: Sie unterstützen unsere Anwältinnen und Anwälte in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Korrespondenz: Verfassen von Anwaltskorrespondenz und Rechtsschriften nach Diktat, Anweisungen und Vorlagen sowie selbstständiges Schreiben von Texten und Korrespondenz. Organisation: Verantwortlich für das Postwesen sowie die Eintragung von Fristen und Terminen. Kommunikation: Beantworten von telefonischen und elektronischen Anfragen, Empfang von Klienten und Pflege des Kontakts zu Ämtern und Behörden. Dossierführung: Führen von Dossiers in physischer und elektronischer Form.

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.09.2024

powered by: workpool.jobs