Anwaltsassistentin / Partnerassistentin (80-100%) in Zürich
Seit über 40 Jahren vermitteln wir erfolgreich Fachkräfte in der Region und sind noch immer mit voller Energie dabei. Für unseren Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns – bewerben Sie sich noch heute!
Anwaltsassistentin / Partnerassistentin (80-100%)
Ihre Aufgaben
Administrative und organisatorische Unterstützung: Unterstützung eines Partners bei täglichen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Terminmanagement: Koordination und Organisation von Meetings, internen und externen Veranstaltungen, Vorträgen und Geschäftsreisen.
Mandatsverwaltung: Verwaltung und Pflege von Mandaten, inklusive telefonischem Kontakt mit Klienten, Behörden und anderen Anspruchsgruppen sowie Korrespondenz auf Deutsch und Englisch.
Finanzverwaltung: Erstellung von Rechnungen und Spesenabrechnungen.
Transaktionsunterstützung: Administrative Unterstützung bei Transaktionen.
Dokumentenerstellung: Redaktion und Bearbeitung von Vertragsdokumenten, gesellschaftsrechtlichen Beschlüssen und Memoranden.
Präsentationsvorbereitung: Vorbereitung von Präsentationen für interne und externe Zwecke.
Vertretungsaufgaben: Ferienvertretung für andere Partnerassistent*innen.
Ihr Profil
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
IT-Kompetenzen: Sicherer Umgang mit MS Office und Legal Tech-Anwendungen.
Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fähigkeitsausweis oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger kaufmännischer Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei.
Arbeitsweise: Proaktive, selbstständige und präzise Arbeitsweise mit vernetztem Denken.
Persönlichkeit: Teamfähigkeit, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung. Freude an einer genauen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise.
Engagement: Motiviert, einsatzfreudig und freundlich im Umgang mit anderen.
Unser Angebot
Abwechslungsreiche Tätigkeit: Vielseitige und spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld.
Arbeitsumgebung: Motivierendes Umfeld mit flachen Hierarchien.
Standort: Gut erreichbarer und modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Arbeitsbedingungen: Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Almid Muratbegovic - Telefon: 044 931 40 87 oder via E-Mail (muratbegovic@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.
Karrierestufe
Berufserfahren
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Rechtswesen
Branchen
Personalbesetzung und Rekrutierung
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Marco De Rinaldis
Personalberater Active Sourcing bei Workmanagement AG
Firma: Woma Workmanagement AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)