Anwaltssekretärin / Anwaltsassistentin in Zürich

Aufgaben

Für unsere Kunden im Raum Zürich suchen wir zur Verstärkung des Sekretariats und der Administration / Organisation Person/en für folgende Aufgabenbereiche:

Selbständiges Ausführen des juristischen Schriftverkehrs (Deutsch und Englisch)
Fristenkontrolle
Kunden- und Behördenkontakte, Einfordern und Versand von Schriftstücken / Formalitäten
Terminkoordination
Leistungserfassung und -kontrolle, evtl. Erstellen von Honorarnoten mit Kontrolle des Debitoreneingangs

Je nach Eignung und Kapazität Abklärungsarbeiten und kleinere Fallbearbeitungen.

Anforderungen

Kaufmännische oder vergleichbare Grundbildung
Berufspraxis als Anwaltssekretärin / Anwaltsassistentin
Stilsicheres Deutsch und beruflich erprobtes, gutes Englisch (Schriftverkehr, eMail-Kommunikation)
Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office), Praxis mit einer branchenspezifischen Software von Vorteil

Wir wenden uns an eine selbständige, mitdenkende, unkomplizierte Person mit einer genauen, sorgfältigen Arbeitsweise, die sich in einem mitunter dynamischen Umfeld wohl fühlt.

Alter

23-40

Bemerkungen

Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch .

Kontaktperson

Oliver Kuhn oliver.kuhn@esprit.ch
Referenz-Nr. 4003-149-11

30.06.2024

Stellenart

Dauerstellen (Vollzeit)

Funktions-/Fachbereich

Assistenz / Sekretariat

Standort

Stadt Zürich

Branche

Anwaltskanzleien

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum

100%

Einsatzgestaltung

Evtl. auch in Teilzeit möglich

Firma: Esprit Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.08.2024

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