Anwaltssekretärin / Anwaltsassistentin in Zürich
Aufgaben
Für unsere Kunden im Raum Zürich suchen wir zur Verstärkung des Sekretariats und der Administration / Organisation Person/en für folgende Aufgabenbereiche:
Selbständiges Ausführen des juristischen Schriftverkehrs (Deutsch und Englisch)
Fristenkontrolle
Kunden- und Behördenkontakte, Einfordern und Versand von Schriftstücken / Formalitäten
Terminkoordination
Leistungserfassung und -kontrolle, evtl. Erstellen von Honorarnoten mit Kontrolle des Debitoreneingangs
Je nach Eignung und Kapazität Abklärungsarbeiten und kleinere Fallbearbeitungen.
Anforderungen
Kaufmännische oder vergleichbare Grundbildung
Berufspraxis als Anwaltssekretärin / Anwaltsassistentin
Stilsicheres Deutsch und beruflich erprobtes, gutes Englisch (Schriftverkehr, eMail-Kommunikation)
Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office), Praxis mit einer branchenspezifischen Software von Vorteil
Wir wenden uns an eine selbständige, mitdenkende, unkomplizierte Person mit einer genauen, sorgfältigen Arbeitsweise, die sich in einem mitunter dynamischen Umfeld wohl fühlt.
Alter
23-40
Bemerkungen
Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch .
Kontaktperson
Oliver Kuhn oliver.kuhn@esprit.ch
Referenz-Nr. 4003-149-11
30.06.2024
Stellenart
Dauerstellen (Vollzeit)
Funktions-/Fachbereich
Assistenz / Sekretariat
Standort
Stadt Zürich
Branche
Anwaltskanzleien
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum
100%
Einsatzgestaltung
Evtl. auch in Teilzeit möglich
Firma: Esprit Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)