Anwendungsmanager:in im Gesundheitswesen (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Anwendungsmanager:in im Gesundheitswesen (m/w/d)

Mehr als 3500 Mitarbeitende in sieben medizinisch-pflegerischen und drei administrativen Departementen sorgen sich um das Wohl von Patientinnen und Patienten. In acht interdisziplinären Zentren arbeiten Spezialisten verschiedener Fachrichtungen eng zusammen. Dieser ROCKEN® Partner ist an mehreren externen Standorten präsent. DIe Wege werden kurz und die Kommunikation einfach gehalten: Sie sind nah bei ihren Patientinnen und Patienten.

Das Unternehmen bietet rund 300'000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine wohnortsnahe und sichere Gesundheitsversorgung. Alle profitieren von einer Hightech-Medizin auf höchstem Niveau. Modernste Technik ersetzt hier aber nie den direkten Kontakt, nicht das Gespräch mit Betroffenen.

Deine Verantwortung

Du bist verantwortlich für den Betrieb und die Wartung des multichannel Portals, einschliesslich Überwachung der Systemleistung, Fehlerbehebung und Sicherstellung der Verfügbarkeit
Du arbeitest mit verschiedenen mit verschiedenen Interessengruppen zusammen, einschliesslich Marketing, externen Dienstleistern, um die Anforderungen zur Weiterentwicklung zu erfüllen
Du analysierst Nutzerfeedback um eine kontinuierliche Verbesserung des Portals sicherzustellen
Du entwickelst neue Funktionen und Integration, um die Funktionalität zu erweitern und den sich ändernden Anforderungen des Gesundheitswesens gerecht zu werden
Du übernimmst die Projekt- und Teilprojektleitung, sowie Mitarbeit in dazugehörige Projekte
Du hast eine Bereitschaft Pikett-Dienst zu leisten

Deine Skills

Du verfügst über eine höhere Ausbildung in Medizininformatik / Informatik / Wirtschaftsinformatik (FH, Uni) oder gleichwertige Ausbildung und weisen ein hohes Mass an Kunden- und Serviceorientierung vor
Du kennst Healthcare-Prozesse und deren Abbildung in der Applikationslandschaft eines Spitals
Du hast Erfahrung in der Umsetzung und dem Betrieb von webbasierten Anwendungen, Applikationsbetreuung und Business Analyse
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
Du hast analytische und technische Fähigkeiten
Du hast eine rasche Auffassungsgabe

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich, Baden

Kontakt

Priscilla Ellis,
+41 44 385 28 87
29.08.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.08.2024

powered by: workpool.jobs