Application Manager im Gesundheitswesen (m/w/d) in Lupfig

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Application Manager im Gesundheitswesen (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist eine Aktiengesellschaft im Eigentum des Kantons Aargau, die seit 2004 die psychiatrische Behandlung und Betreuung für die Kantonsbevölkerung gewährleistet. Mit über 1'600 Mitarbeitern in über 50 Berufen bieten sie maßgeschneiderte stationäre, ambulante und konsiliarische Angebote an, die individuell auf die Bedürfnisse der Betroffenen, ihrer Krankheit und Lebenssituation zugeschnitten sind. Unser Partner streben an, ihre Position als fortschrittlicher Grundversorger in der Psychiatrie zu stärken, wobei ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität, Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit im Fokus steht. Ihr Leistungsauftrag basiert auf der Gesundheitspolitischen Gesamtplanung des Kantons Aargau, der Psychiatriekonzeption 2015 und den Eigentümerzielen des Kantons, wobei sie als Grundversorger innerhalb festgelegter Rahmenbedingungen agieren und sich auf spezialisierte, integrierte Versorgung mit einem hohen Differenzierungsgrad ihrer Behandlungs- und Betreuungsmöglichkeiten konzentrieren.

Deine Verantwortung

Du stellst den operativen Betrieb (Konfiguration, Wartung, Weiterentwicklung) von mehreren kleineren Kern-Applikationen und deren Schnittstellen sicher
Du koordinierst die Einführung neuer Releases mit externen Lieferanten, Partnern und den Fachabteilungen, begleitest die Tests und sorgst für die Dokumentation
Du führst Schulungen durch und unterstützt die Benutzer bei der Nutzung der Applikationen
Im Team ICT Business Applikationen übernimmst Du die Verantwortung für Integrationsthemen, IT-Performance-Optimierungen, Datenauswertungen sowie Applikations-Schnittstellen

Deine Skills

Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik HF/FH oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung im IT-Bereich
Du hast nachweisbare Erfahrung in der Applikationsbetreuung sowie in der Planung und im Betrieb von IT-Ressourcen
Du bringst Erfahrung in der Softwareentwicklung, Programmierung und gute SQL-Kenntnisse mit
Erfahrung mit klinischen Applikationen und Abläufen im Spital- oder Behandlungsumfeld ist von Vorteil
Du lernst schnell und freust dich darauf, dich in verschiedene Applikationen und Prozesse einzuarbeiten

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Lupfig, Windisch

Kontakt

Priscilla Ellis,
+41 44 385 28 87
Rocken®

Lupfig

11.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lupfig (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.11.2024

powered by: workpool.jobs