Application Manager (m/w/d) in Kloten

Wir bieten dir nicht nur eine faire Bezahlung, sondern auch flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits, die zu deinem Lebensstil passen.

Homeoffice

Markt- und Leistungsgerechte Löhne

Wir bieten dir nicht nur eine faire Bezahlung, sondern auch flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits, die zu deinem Lebensstil passen.

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Eingespieltes und dynamisches Team

Bei uns wird angepackt! Wir setzen auf pragmatische Lösungsansätze und fördern eine Unternehmenskultur, die Innovationsfreude und Teamgeist vereint.

Flache Hierarchien

Unsere flachen Hierarchiestrukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Entscheidungswege.

Offene Unternehmenskultur

Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf gemeinsame Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist.

Internationales Umfeld

Tauche ein in eine globale Arbeitsumgebung, in der du mit Kollegen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen zusammenarbeitest.

Sara Spinas

Junior Consultant

Business Unit Venus

saras@rocken.jobs

#stayconnected

Folge uns auf LinkedIn und tauche in die Welt von Rocken® ein.
Deine Rolle

Als verantwortlicher Ansprechpartner betreuen und entwickeln Sie Business Applikationen im Rahmen der Digitalisierungsstrategie, setzen Business Anforderungen um, erstellen Reports und leiten Projekte. Zudem übernehmen Sie 2nd und 3rd Level Support und stellen die Einhaltung der IT-Standards sicher.

Dein Aufgabenbereich

Betreuung und Weiterentwicklung der Business Applikationen im Rahmen der Digitalisierungsstrategie
Umsetzung von Business Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern
Erstellung und Pflege von Business Reports
Leitung von Projekten und Übernahme von Verantwortung
2nd und 3rd Level Support
Sicherstellung der Einhaltung der IT-Standards

Deine Skills

Wirtschaftsinformatik-Ausbildung HF/FH und mehrere Jahre Berufserfahrung
Erfahrung als Schnittstelle zwischen Business und IT
Kenntnisse in Middleware, Dateikonvertierung und Skripting
Vertraut mit SQL, SFTP, XML, JSON, REST
Verhandlungssicher in Deutsch, gute Englischkenntnisse
Selbständig, belastbar, flexibel und strukturiert
Engagiert, zielstrebig und kundenorientiert
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
Teamplayer mit Vorliebe für kollegiales Umfeld

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.12.2024

powered by: workpool.jobs