Application Manager (a) in Zürich

Als führendes Unternehmen im Bereich Cyber Security mit Hauptsitz in der Zentralschweiz und weltweit über 200 Mitarbeitenden trägt unsere Kundin massgeblich zur digitalen Sicherheit vieler namhaften Unternehmen aus diversen Branchen bei. Um den herausfordernden Aufgaben dieser Branche gerecht zu werden, überzeugt das Unternehmen als Arbeitgeberin mit einer fortschrittlichen Infrastruktur. top-modernen Arbeitsplätzen, grosszügigen Weiterbildungsangeboten sowie flexiblen Karrieremöglichkeiten. Zudem schätzt man einen unkomplizierten und wertschätzenden Umgang untereinander, welcher durch viele Events und gelegentliche spontane Aktivitäten gefördert wird.

Deine Herausforderung

In dieser neu geschaffenen Funktion übernimmst du die Verantwortung im gesamten Application Lifecycle von der Planung über das Testing bis zum Rollout der internen Kernapplikationen (ERP, CRM etc.)
Als Bindeglied nimmst du die Anforderungen deiner Kolleg:innen aus den Fachbereichen auf, erstellst entsprechende Lösungskonzepte und gewährleistest die Weiterentwicklung der Applikationen in Zusammenarbeit mit externen Partnern sowie internen Stakeholdern
Mit deiner serviceorientierten Art berätst und unterstützt du die Fachabteilungen in der Nutzung der Anwendungen, führst entsprechende Schulungen durch und behebst allfällige Störungen im Austausch mit externen Partnern
Zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Applikationen pflegst und testest du Schnittstellen und führst entsprechende Datenbereinigungen sowie -auswertungen durch

Deine Qualitäten und Begabungen

Erfolgreich abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung (HF/FH/Uni)
Mehrjährige Berufserfahrung als Application Manager oder in einer ähnlichen Funktion
Verständnis für Geschäftsprozesse sowie ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
Du verfügst über ein hohes Mass an Eigenverantwortung und kommunizierst zielgruppengerecht
Du kannst dich fliessend auf Deutsch ausdrücken und verfügst über gute Englischkenntnisse

Möchtest du dich in einer neu geschaffenen, verantwortungsvollen Position einbringen, in der du mit verschiedensten Anspruchsgruppen zusammenkommst und zu einem reibungslosen Betrieb der internen Applikationen beiträgst? Möchtest du dich zudem in einem top-modernen Umfeld bewegen und erfreust dich an einer wertschätzenden Unternehmenskultur?

Dann freut sich Flavio Accola auf deine Bewerbungsunterlagen oder auf deinen Anruf.

Flavio Accola

Consultant

Telefon: +41 41 417 10 02

flavio.accola@consultandpepper.com
Region Zentralschweiz

Firma: Consult & Pepper AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.07.2024

powered by: workpool.jobs