Application Manager (m/w) in Zürich

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? %

Bewerben

Application Manager (m/w)

Über unseren Kunden

Unser Kunde ist der weltweite Marktführer im Bereich von Kolbenkompressorsystemen

Ihr Aufgabenbereich

SAP und CRM Mircrosoft Dynamics Poweruser für den Bereich Field Service
Subprojektleitung Field Service für den globalen ERP&CRM Rollout
Durchführen von Funktions- und Integrationstests im SAP und CRM
KVP in Bezug auf SAP & CRM mitentwickeln, umsetzen und vorantreiben für den Bereich Field Service
Schulung von Anwendern und Erstellung von Schulungsunterlagen/Dokumentationen
Betreuung, Weiterentwicklung der SAP / CRM Prozesse im Bereich Field Service
Identifizierung von Prozessoptimierungen im Bereich Field Service incl. erstellen von Lösungskonzepten und deren Umsetzung im SAP / CRM
Aufbau eines globalen Field Service Templates für SAP / CRM
Bearbeiten von globalen Supportanfragen (3rd Level) für den Bereich Field Service
Betreuung der globalen SAP / CRM Poweruser im Bereich Field Service
Aufnahme und Analyse von Anforderungen aus dem Field Service in Bezug auf die systemtechnische Unterstützung (Change Requests)

Ihr Profil

Sie haben eine kaufmännische oder IT Grundausbildung und können mehrere Jahre Berufserfahrung im Business Bereich, idealerweise Field Service (Anwenderseite), und Erfahrung im IT Bereich (SAP&CRM Entiwckler) vorweisen. Idealerweise verfügen Sie über eine Zusatzausbildung in Betriebswirtschaft oder Informatik und bringen Berufserfahrung in der Projektleitung und Implementationen von Systemen mit.

Sie sind eine offene, flexible und kommunikationsstarke Person mit Projektleiter Fähigkeiten und bewahren auch in hektischen Zeiten die Übersicht. Sie zeichnen sich durch ihre selbständige, systematische und zuverlässige Arbeitsweise aus und eine innovative, vorausschauende hohe Service- & Kundenorientierung. Zudem schätzen Sie den Kontakt mit Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen, haben eine umsetzungsstarke Persönlichkeit welche es versteht Prioritäten zu setzen und selbständig sowie strukturiert zu arbeiten. Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe und können sich sowohl in Englisch als auch in Deutsch in Wort und Schrift verhandlungssicher ausdrücken (weitere Sprachen von Vorteil). Sehr gute Kenntnisse in SAP und CRM setzen wir voraus und Sie verfügen über gute Kenntnisse der Office-Anwendungen.

Ihre Chance

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie sind bereit eine neue Herausforderung anzunehmen? Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@oneagency.ch

Job ID: 7257 | direct Link
Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: One Agency GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.10.2024

powered by: workpool.jobs